Gelungenes Schnuppertraining im BTSC

von btsc2021


Trotz hoher Temperaturen außer- und innerhalb von Saal 2 des BTSC-Tanzsportzentrums konnten sich Cheftrainer Rüdiger Knaack und Mitglieder der Formation über regen Besuch von interessierten und motivierten Tänzerinnen und Tänzern freuen.

Nach einer kurzen Begrüßung eröffnete Skip the Beat-Trainerin Nikolett Nemeth das Programm und absolvierte gemeinsam mit allen Teilnehmern ein knapp einstündiges Aufwärm- und Fitnesstraining.


Dann übernahm Rüdiger Knaack die Gruppe und trainierte zahlreiche Schritte, Folgen und Bilder. Dabei beobachtete er genau die Fähigkeiten der Schnupperer, während diese das Training mit dem renommierten Trainer interessiert in sich aufsaugten.




Nach über vier Stunden endete das offene Training mit einem lockeren Gespräch bei kühlen Getränken, Kaffee und leckerem Kuchen.

Einige Gesichter werden wir sicherlich wiedersehen!

Wer das Training verpasst hat und gerne im BTSC in der Formation oder im Einzel tanzen möchte, kann sich gerne unter ‚mannschaft@btsc.de‚ bzw. ‚vereinswesen@btsc.de‚ melden. Eine Teilnahme an einem Training ist nach Absprache jederzeit möglich.

noch mehr