BTSC – Kids dominieren Breitensportserie des Niedersächsischen Tanzsportverbandes

von Tanja

Am 30.04.2022 reisten die BTSC -Kids zur Auftaktveranstaltung der Niedersächsischen Breitensportserie nach Hannover. Von 11 startenden Paaren kamen 7 Paare aus dem BTSC.

Im großen Finale um die Plätze 1 bis 6 waren noch 4 unsere Paare vertreten und konnten die Wertungsrichter überzeugen:

Mit 24 von 25 möglichen Einsen gewannen Samira Siadat und Marie Witzel das Turnier. Platz 2 ging ebenfalls an den BTSC, den sich Margarita Basovschii und Emma Hinrichs ertanzten. Und auch den dritten Podestplatz sicherte sich ein BTSC-Paar: Leonie Schnaubelt und Greta Weidemann.
Die Platzierungen im Überblick:

1. Samira Siadat & Marie Witzel
2. Margarita Basovschii & Emma Hinrichs
3. Leonie Schnaubelt & Greta Weidemann
6. Lynn Wehling & Nora Kerknawi
7. Feo Graupner & Mira Pahari
8. Estella Brand & Emma Arendt
10. Niklas Windusch & Elisa Brand

Herzlichen Glückwunsch und ein großes Dankeschön an alle Eltern, die vor Ort unterstützt haben!

 

Text und Bild : Susan Koschnitzki

noch mehr